Ein Blick in unseren Alltag im Januar 2018 #12von12

12von12

Guten Morgen Welt!

Heute mal ein #7von12 mangels Zeit und akutem Bildermangel.

12von12

Frühstück mit neuer Tasse und Butterdose, die ich in unserem Winterurlaub in einer kleinen Töpferei gekauft habe. Heute ist dann auch der erste Tag, den wir wieder zu Hause verbringen. Eigentlich komisch, denn die gesamte Urlaubswäsche ist gestern ungewöhnlich früh in die Waschmaschine gelangt.

12von12

Den Vormittag verbringen der kleine Mann und ich zwischen Spielen, Baden und schnell Einkaufen, während Papa und Oma Holz draußen machen.

12von12

Und natürlich wird auch dort mitgeholfen.

12von12

Das Frikassee zum Mittag ist leider untergegangen, aber so ist das manchmal. Somit ein Bild von unserer Nachmittagsbeschätigung: alles muss abgezogen werden. Unsere Katze hat anscheinend doch Umgebungsflöhe, die jedoch nicht auf den Menschen übergehen. Somit muss alles in die Wäsche, denn die Kleine darf oft mit zu uns hoch.

12von12

Es wird bereits dunkel, der Holzhaufen aber nicht kleiner. Nebenbei streikt die Waschmaschine.

12von12

Tag geschafft.

12von12

Liebste Grüße,

Eure Friederike

12von12

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.