Ein Blick in unseren Alltag im Februar 2018 #12von12

12von12

Guten Morgen Welt!

12von12

Seitdem Kinderfasching gestern scheint sich eine Erkältung bei mir einzuschleichen, also heute mehr Tee für mich.

12von12

Papas kleines Schnitzprojekt von gestern Abend wird bewundert…

12von12

12von12

…und die erste Frühlingsdeko gebastelt. Die Fertigstellung muss jedoch noch ein bisschen warten, der kleine Mann hatte heute nicht genügend Ausdauer.

12von12

Obstpfannkuchen zum Mittag

12von12

12von12

Der Mittagsschlaf fällt heute ungewöhnlich lang aus. So habe ich viel Zeit zum Lesen und für mein aktuelles Projekt.

12von12

12von12

12von12

Schnell noch eine Runde durch den Garten, bevor die Sonne ganz verschwindet.

12von12

Liebste Grüße,

Eure Friederike

Dieser Artikel ist Teil der Blogparade „12von12„.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.