Freitagslieblinge: Unsere letzten zwei Wochen im Rückblick

Freitagslieblinge

Nachdem in der letzten Woche erst die Technik und dann der Sohn „streikte“, sodass ich keine Freitagslieblinge schreiben konnte, gibt es jetzt einen kleinen Schnelldurchlauf von unseren letzten beiden Wochen.

Freitagslieblinge

Freitagslieblinge

Während der Papa viel zu tun hatte, haben der kleine Mann und ich ausgemistet, aufgeräumt und natürlich gemalt. Die Konzentration hält dabei noch nicht lange an, aber die Freude ist umso größer.

Freitagslieblinge

Die aktuellen Schnitzprojekte vom Papa. Was fehlt, ist der Zauberstab a la Harry Potter, den unser Hexenfan nun auch besitzt.

5. Schwangerschaftsmonat

Die 20. Woche habe ich übrigens auch voll gemacht, sodass nun über die Hälfte der Schwangerschaft vorbei ist.

Update Schwangerschaft

Passend dazu schrieb ich das Schwangerschaftsupdate zum 5. Monat.

Freitagslieblinge

Freitagslieblinge

Und auch wenn die Minusgrade wieder bei uns eingezogen, haben wir viel Zeit draußen verbracht.

Freitagslieblinge

Freitagslieblinge

Liebste Grüße,

Eure Friederike

Dieser Artikel ist Teil der Blogparade von der lieben BerlinMitteMom.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.