Freitagslieblinge: Vom ersten Bauchbild und milden Temperaturen

Freitagslieblinge

Die letzte volle Januarwoche liegt hinter uns und immer noch warten wir auf Schnee und einen richtigen Wintereinbruch. Stattdessen gibt es milde Atlantikluft und über 10Grad, was für ein Winter.

Schwangerschaftsupdate

Die Woche beginnt mit einem Hebammentermin. Das dritte Mal war ich damit bei der Vorsorge, schon komisch, denn die Hälfte meiner Schwangerschaft ist fast um. So schaffe ich es endlich das erste Bauchfoto zu schießen, bevor am Mittwoch bereits die 19. Schwangerschaftswoche startete.

Freitagslieblinge

Wieder einmal gewünscht vom kleinen Mann waren in dieser Woche vegetarische Burger mit selbstgemachten Brötchen.

Freitagslieblinge

Und natürlich haben wir das milde Wetter, wenn es mal nicht in Strömen regnete, ausgenutzt.

Freitagslieblinge

Freitagslieblinge

Außerdem hat der Papa ein kleines Geschenk für die Mama seines besten Freundes fertig gestellt, die ihren mittlerweile sehr alten Hund begraben musste.

Wie war Eure Woche?

Liebste Grüße,

Eure Friederike

 

Dieser Artikel ist Teil der Blogparade von der lieben BerlinMitteMom.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.