Freitagslieblinge: Vom winterfesten Garten und selbstgemachten Burgern

Freitagslieblinge

Warten auf die Weihnachtszeit.

In diesem Modus befinde ich mich seit dieser Woche. Langsam fängt das Warten und die Planung an. Dabei ist der November noch lange nicht vorbei, doch durch die vielen grauen Stunden scheinen die Tage länger und mühsamer.

Liebling der Woche

Freitagslieblinge

Dennoch gibt es immer wieder schöne Momente und Sonnenstunden. Die wurde diese Woche für die letzten Gartenarbeiten genutzt. Er wurde über mehrere Tage hinweg winterfest gemacht.

freitagsliebling

Lieblingsbild

Freitagslieblinge

Und manchmal kann auch der November sich von der schönen Seite zeigen.

Lieblingsessen

Essen

Selbstgemachter, vegetarischer Burger mit Kartoffelecken

Freitagslieblinge

Inspiration

Heute startete das Projekt #starkestimmen von der lieben Larissa (DieHorlachers), bei dem sie Geburtsberichte von vielen verschiedenen Frauen auf Youtube vorstellt. Diese Berichte werden zum Schluss von den jeweiligen Frauen noch einmal reflektiert. Larissa ist selbst Hebamme und wurde wohl durch die Meergeburt ihrer Tochter in den SocialMedia bekannt. Ich finde dieses Projekt ganz wunderbar und toll für all jene Frauen, die sich gerne Geburtsberichte im Vorfeld ihrer eigenen Geburt anschauen möchten.

Liebste Grüße,

eure Friederike

Dieser Artikel ist Teil der Blogparade von der lieben BerlinMitteMom.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.