Schlagwort: Monatsrückblick

Monatsrückblick November

Wochenende in Bildern

Dieser Monat befand sich bei uns irgendwo zwischen Weihnachtsvorfreude, vielem Unwohlsein und dem Gefühl sich eingelebt zu haben.

Privat

Freitagslieblinge

Mein absolutes Lieblingsbild in diesem Monat. Ich freue mich, solch einen Himmel häufiger bewundern zu dürfen, seitdem wir wieder auf dem Land leben. Plötzlich genießt man Selbstverständliches von früher auf eine …

Monatsrückblick: September 2017

Wochenende in Bildern

Wie ich bereits zum halben Bloggeburtstag schrieb, möchte ich versuchen einen regelmäßigen, vielleicht monatlichen Rückblick auf meinem Blog zu geben. Das gibt mir die Möglichkeit nochmal bewusst die vergangenen Wochen zu resümieren und für euch eine kleine Zusammenfassung zu schreiben. Denn nicht jeder liest alle Blogartikel und die ein oder …