Schlagwort: Wochenende in Bildern

Du suchst nach Artikeln zu unseren Wochenenden in Bildern? Dann bist du hier genau richtig.
Wir geben Dir Einblicke in unsere Familienfreizeit, die mal harmonisch abläuft und mal im totalen Chaos endet. Und dennoch oder gerade deswegen ist es wichtig das Schöne und Positive der gemeinsamen Zeit hervor zu heben.

Wochenende in Bildern #33

Wochenende in Bilder

Hallo Plätzchenwochenende!

Ein kleinen Einblick in unser unspektakuläres Wochenende, aber gerade beim „Nichtstun“ kommt bekanntlich die Entspannung.

Samstag

Wochenende in Bilder

Zwischen grauen Tagen mal ein freundlicher Morgen.

Wochenende in Bilder

Wir nehmen uns der Chaosbeseitigung an. Bei uns ist es nie hundertprozentig aufgeräumt, das muss es  auch nicht. Beim Spielzeug vom Kleinen gilt jedoch schon …

Wochenende in Bildern #30

Wochenende in Bildern

Hallo, du stürmisches Herbstwochenende!

Wir starten in das erste Wochenende im neuen Zuhause. Zwischen immer noch herrschendem Chaos und kleinen Baustellen haben wir zumindest einen Raum fast fertig.

Samstag

Wochenende in Bildern

Unser Frühstücksbrot hat eine neue Dimension erreicht. Da wir mit unserer Kastenform jetzt täglich Brotbacken müssten, sind wir auf eine große …

Wochenende in Bildern #26

Wochenende in Bildern

Hallo, du warmes Herbstwochenende!

Im Wechsel der Monate verbringen wir ein schönes Herbstwochenende in der Stadt. Hier werden weiter Möbel abgebaut und die nächsten Umzugswochen geplant.

Samstag

Wochenende in Bildern

Nach dem Frühstück malen der kleine Mann und ich, die mittlerweile ausgehärteten Salzteigblätter an. Lange beschäftigen wir uns damit jedoch nicht, da der …