Schlagwort: Wochenende in Bildern

Du suchst nach Artikeln zu unseren Wochenenden in Bildern? Dann bist du hier genau richtig.
Wir geben Dir Einblicke in unsere Familienfreizeit, die mal harmonisch abläuft und mal im totalen Chaos endet. Und dennoch oder gerade deswegen ist es wichtig das Schöne und Positive der gemeinsamen Zeit hervor zu heben.

Wochenende in Bildern #42

Wochenende in Bildern

Hallo unspektakuläres Wochenende!

Ja, das darf man auch mal sagen. Unser letztes Wochenende war fast schon langweilig und unspektakulär, obwohl trotzdem einiges passiert ist. Hinter den Kulissen laufen nebenher meine Vorbereitungen für das Gartenjahr 2018 und natürlich die Ausarbeitung der Liste, was noch alles für Baby Nr.2 gebraucht wird.

Samstag

Wochenende in Bildern #41

Wochenende in Bildern

Hallo du kaltes Wochenende!

Trotz guten Schneetemperaturen scheint dieser sich in diesem Winter nicht sehen lassen zu wollen. Auch die Pflanzen spielen durch die schon zu milden Temperaturen verrückt und Frühblüher hatten teilweise schon Knospen.

Samstag

Wochenende in Bildern

Ein ungewöhnliches, neues Lieblingsessen sind beim kleinen Mann derzeit Rote Bete Häppchen, wenigstens ist …

Wochenende in Bildern #39

wochenende in bildern

Hallo Herbst?

Ja, es fühlt sich derzeit mehr nach Herbst an als nach Winter. Neben zweistelligen Temperaturen gibt es stürmische Herbstwinde, einige Bäume tragen zudem schon wieder Knospen.

Samstag

wochenende in bildern

Mittagessen für das gesamte Wochenende, Linsensuppe. So sparen wir uns morgen die Arbeit und können das Silvesterabendbrot vorbereiten.

wochenende in bildern

Währenddessen spielt der …

Wochenende in Bildern #38

Wochenende in Bildern

Hallo Weihnachtswochenende!

Gefühlt verbrachten wir dieses Wochenende nur mit Vorbereitungen für Weihnachten, aber so ist es wohl jedes Jahr. Die große Stressblase entlädt sich dann am Heilig Abend und danach blickt man entspannter in die Weihnachtsfeiertage.

Samstag

Wochenende in BildernWochenende in Bildern

Seit den frühen Morgenstunden stehen bereits Rot- und Grünkohl auf dem Ofen, die …

Wochenende in Bildern #37

Wochenende in Bildern

Hallo, du weihnachtliches, unweihnachtliches Wochenende!

Mit Erschrecken stelle ich fest, dass es nur noch eine Woche bis Heiligabend ist. Nicht, dass ich nun in Stress fallen würde, aber ich fühle mich bei diesem depressiven, grauen Wetter null in Weihnachtsstimmung. Eine Woche also noch für die restlichen Weihnachtsvorbereitungen, die sich bei …