Monatsrückblick November

Wochenende in Bildern

Dieser Monat befand sich bei uns irgendwo zwischen Weihnachtsvorfreude, vielem Unwohlsein und dem Gefühl sich eingelebt zu haben.

Privat

Freitagslieblinge

Mein absolutes Lieblingsbild in diesem Monat. Ich freue mich, solch einen Himmel häufiger bewundern zu dürfen, seitdem wir wieder auf dem Land leben. Plötzlich genießt man Selbstverständliches von früher auf eine ganz andere Art und Weise.

Ebenso freue ich mich, dass wir mental angekommen sind. Das merke ich bei unserem Sohn, der ruhiger schläft, ausgeglichener erscheint. Und auch bei uns ist der Alltag eingekehrt.

Mir selbst ging es im November mehr schlecht als recht, gebastelt habe ich dennoch sehr viel. Mein neuer, kleiner Schreib- und Basteltisch quoll dauerhaft über. Neben dem Adventskalender vom kleinen Mann, habe ich verschiedene Weihnachtsdekorationen kreiert. Fertig geworden bin ich noch lange nicht, ein Adventskranz wird wohl auf dem letzten Drücker gesteckt werden und die Fenster warten weiterhin auf ihre Scherenschnittmotive. Aber so ist das Leben mit Kind, die Zeit wird anders aufgeteilt und das Basteln darf gerne hinten an stehen.

Wochenende in Bildern

Blog

Der Bastelmonat spiegelte sich ebenfalls in meinen Blogartikeln wieder.

Nassfilzen (Filzkugeln)

Weihnachtssterne aus Holzperlen & Teebeutelverpackungen

Adventskalender Tiere & Elche

Ausblick

In den letzten Monaten schrieb ich darüber, was ich alles vor habe für den Blog, welche Motivation und Ideen. Geklappt haben oft nur 80% von diesen und das ärgerte mich jedes Mal, sodass ich mir für den Dezember erst einmal nichts vornehme. Natürlich gibt es hier und da ein paar kleine Ideen, aber wenig Konkretes. Wahrscheinlich springe ich ganz klassisch auf den Zug „Jahresrückblick“ oder „Ziele für 2018“ auf, vielleicht werde ich Euch bebilderte Eindrücke von unserem Weihnachtsfest geben oder ein Rezept für einen winterlichen Kuchen verbloggen. Doch bisher ist keines davon verwirklicht, also lasst Euch überraschen und startet mit mir in diese besinnliche Vorweihnachtszeit!

 

Liebste Grüße,

Eure Friederike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.