Freitagslieblinge: Vom Umzug und Ankommen

Freitagslieblinge

Die erste Woche im neuen Zuhause liegt hinter uns. Die Tage verbringen wir derzeit mit den letzten Bauarbeiten in den Räumen, Kartons auspacken und Einrichten. Es ist schon viel geschafft, trotzdem herrscht weiterhin ein riesen Chaos, was sich sicherlich noch ein, zwei Wochen hinziehen wird.

Liebling der Woche

Freitagslieblinge

In den wenigen Tagen, die wir bisher hier wohnen, hat sich schon eine kleine Routine mit dem kleinen Mann eingeschlichen. Da wir fast ausschließlich mit Holz heißen und kochen, ist der tägliche Gang zum Feuerholz ein kleines Highlight, auf das er sich sehr freut.

Lieblingsbild

Freitagsliebling

Und natürlich muss er überall mithelfen. Dass ich das Einbinden von ihm in alle Veränderungen wichtig finde, hatte ich bereits an anderer Stelle schon geschrieben.

Lieblingsessen

Freitagslieblinge

Heute gibt es mal kein spezifisches Essen, sondern ein Bild des Herdes im Haus. Ich bin verliebt.

Inspiration

Da schaute ich diese Woche in den Kalender und musste erschreckend feststellen, dass der Oktober schon wieder vorbei ist. Es steht also bald St. Martin vor der Tür und damit die Laternenumzüge. In diesem Jahr wollen wir vielleicht an einem teilnehmen, sodass ich schon fleißig am Ideensuchen bin, die sich noch schnell umsetzen lassen.

Liebste Grüße,

eure Friederike.

freitagsliebling

Dieser Artikel ist Teil der Blogparade von der lieben BerlinMitteMom.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.