Unser Wochenende in Bildern #1

Wochenende in der HeimatWillkommen zu Hause

sunrise

Guten Morgen April!

Wir werden sonnig begrüßt und starten den vorletzten Tag Heimatbesuch, bevor es am Sonntag wieder nach Hause geht.

 

Katzenliebe

Nach fast einer Woche Dorfurlaub bei der Schwiegermama ist der tägliche Morgenspaziergang im Garten zur Routine geworden. Noch in Schlafsachen und begleitet durch die Katzen, die der kleine Mann mit „wauwau“ bezeichnet.

Poolabdeckung

Die neue Spezies, der Klammerfisch. Maxim und Oma haben ein neues Spiel entdeckt, es werden Klammern auf die Poolabdeckung geworfen, auf der sich Wasser gesammelt hat. Eine gefühlte Ewigkeit beschäftigt sich der Kleine damit, während seine Augen strahlen.

Und ich freue mich über etwas Ruhe und Entspannung, wie gerne ich auch Mutter bin, die Zeit, die Maxim mit seiner Oma verbringt, genieße ich einfach. So wagen wir es und geben den kleinen Mann das erste Mal für eine Stunde ab und fahren zu zweit einkaufen. Es ist ein komisches Gefühl.

Spielzeug für Kinder

Die Temperaturen steigen und wir sind den ganzen Tag im Garten, grillen, essen auf der Terrasse und genießen das Wetter und die vielen blühenden Bäume.

Barfußlaufen Kind

Fast könnte man meinen, es wäre Sommer.

Kind isst Birne

Kleine Dorfkindmomente.

Und so neigt sich unser Urlaub schon dem Ende zu. Sonntag heißt Tasche packen, nach Hause fahren und ankommen. Rucksäcke müssen ausgepackt werden und die erste Ladung Wäsche wird angestellt.

Morgen beginnt das Sommersemester, wenn es nach mir ginge, könnte das noch eine Woche warten.

Liebste Grüße,

eure Friederike

Natur Collage

Hier gibt es noch mehr Wochenende in Bildern…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.