Unser Wochenende in Bildern #11

Hallo Urlaub!

Unser Wochenende beginnt mit einem Zwischenstopp in der Dorfheimat, bevor es am Sonntag weiter Richtung Ostsee geht.

Garten Wochenende

Samstagmorgen gleich nach dem Frühstück geht es zur Uroma. Während der Papa die grobe Gartenarbeit macht, spielt der kleine Mann im Garten und nascht hier und da ein paar Erdbeeren und Himbeeren.

Garten

Die Kaninchen werden begutachtet und meine Mutter kommt ebenfalls vorbei, um uns zu sehen.

Boden erneuern

Wieder bei der Schwiegermama, bei der wir immer übernachten, gehen die Arbeiten an den alten Zimmerböden weiter. Ein Großprojekt für den Sommer, Boden raus, Platten raus, alles begradigen und gucken, ob das Knarren zu beseitigen ist und dann muss der neue Boden rein. 50 Quadratmeter Arbeit bei diesem alten Haus, Marke Eigenbau. Der Sohn hilft natürlich kräftig mit.

Baby und Oma

Und bevor der Tag endet, noch ein bisschen Zeit mit der anderen Oma.

Sonntag

Tasche packen, die letzten Vorbereitungen treffen und es geht los gen Norden. Der erste Urlaub zu dritt.

Buch lesen

Urlaub Mittag

Vier Stunden später sind wir dort und nach einem schnellen Mittag machen wir uns auf zum Strand.

Strand

Strand

Der Weg führt durch einen Wald und an einer Steilküste entlang. Und dann endlich, die Füße das erste Mal im Strand vergraben. Viel mehr habe ich über unseren Sonntag nicht zu schreiben, wir genießen die Momente und freuen uns auf ein paar entspannte Tage.

Liebste Grüße,

eure Friederike

Bilder vom Wochenende

Hier gibt es noch mehr Wochenende in Bildern…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.