Wochenende in Bildern #14

Bilder vom Wochenende

Hallo, du frühlingshafter Sommer!

Seit dem Siebenschläfertag verspricht das Wetter wirklich nicht sommerlich zu werden. Da wir diese Woche wieder in der Dorfheimat verbringen, ist dies nicht weiter schlimm. Stattdessen werden Gummistiefel und Matschhose angezogen und der Garten vom kleinen Mann trotzdem unsicher gemacht.

Samstag

Wochenende in Bildern

Nachdem Frühstück und dem ersten Schläfchen vom Sohn, den er seit einiger Zeit wieder eingeführt hat, machen wir uns auf den Weg zu meiner Mama, ein paar Reste vom Geburtstagskuchen meiner Schwestern einheimsen.

Wochenende in Bildern

Wieder zurück bei der Schwiegermutter nimmt der Papa die Renovierungsarbeiten weiter auf, während der kleine Mann und ich im Garten spielen.

Wochenende in Bildern

Wir bekommen Besuch vom Nachbarshund, der interessiert lauscht, was der Sohn über seine Windräder erzählt.

Wochenende in Bildern

Ich bin immer wieder erstaunt, wie er es jetzt schafft, sich einige Minuten intensiv dem Spielen zu widmen. Er ist dann so vertieft, dass er alles ringsherum ausblendet.

Wochenende in Bildern

Am Nachmittag machen wir uns, wieder zu zweit, bei sonnigen Wetter auf zum Geburtstag meines Cousins. Der ganze Trubel und die vielen Kinder sind schon sehr interessant und anstrengend für den Sohn.

Sonntag

Der Tag der Abreise, so war eigentlich der Plan, den wir spontan umwerfen. Nun geht es erst morgen nach Hause.

Wochenende in Bildern

Wochenende in Bildern

Das Wetter ist am Morgen noch ziemlich ungemütlich.

Wochenende in Bildern

Am Vormittag fahren der kleine Mann und ich deshalb zu meiner Mutter zum zweiten Frühstück. Die alten Lego Duplo von meinen Schwestern und mir werden etwas bespielt. Am besten fand der Sohn jedoch die Geräusche beim Auskippen der Legokiste.

Wochenende in Bildern

Nach dem Mittagsschlaf und bei besserem Wetter fahren wir wieder dorthin, damit der Papa in Ruhe mit der Renovierung fortfahren kann.

Wochenende in Bildern

Der Garten wird mit strahlendem Gesicht unsicher gemacht.

Wochenende in Bildern

So ist der Nachmittag schnell rum und es gibt, zurück bei der Schwiegermama, Abendbrot auf der Terrasse.

Liebste Grüße,

eure Friederike

Wochenende in Bildern

Hier gibt es noch mehr Wochenende in Bildern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.