Unser Wochenende in Bildern #3

Winderkleidung Kind

Hallo Gammelwochenende!

Wir starten ohne Termine und Besuch in zwei entspannte Tage mit ganz viel Sofazeit.

Mama und Kind auf dem Spielplatz

Samstag. Nach dem Frühstück beginnt das Kinderprogramm, während Papa den Haushalt schmeißt. Malen. Spielen. Spielplatz.

Kleinkind malt

Kind steht in der Dusche

Derzeit klappt das Baden mit dem kleinen Mann schlecht und so sind wir auf die Dusche umgestiegen. Haare waschen bleibt trotzdem unbeliebt.

Spielzeugberg

Am Nachmittag stehen Spielen und Haushalt an. Die Osterdeko wird entfernt, Wäsche gewaschen und zusammengelegt, hier und da ein bisschen aufgeräumt.

Blumen und Deko

Stoffwindeln und Einlagen

Die einzige Wäsche, die ich gern zusammenlege, unsere Stoffwindeln 😉

Löffel schnitzen

Papa probiert sein neues Schälmesser zum Schnitzen aus, neben viel Dreck kommen zwei sehr schöne Löffel zustande.

Natur Collage

Sonntag. Gleiches graues Wetter und gleicher Tagesbeginn, wir gehen zum Spielplatz.

Kind im Affenkostüm

Nächste Woche wollen wir ins Spaßbad und so haben wir uns einen Affenbademantel für den Sohn zulegt. Nach dem Waschen will er ihn gar nicht mehr ausziehen.

Familienbett mit Kleinkind

Das Spielen verlagert sich ins Schlafzimmer, unser Familienbett ist seit einiger Zeit am Tag ein kleiner Turn- und Tobeplatz geworden.

Spielen mit Kind

Um-, Ein- und Ausräumen ist weiterhin hoch im Kurs.

Und so neigt sich der Sonntag dem Ende zu, ich bereite noch eine Seminarsitzung vor, die ich morgen mit zwei Kommilitonen halten werde. Die nächste Woche ist voller Termine und Uniarbeit, da bin ich froh um diese zwei Ruhetage.

Liebste Grüße,

eure Friederike

Collage Wochenende

Hier gibt es noch mehr Wochenende in Bildern…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.