Wochenende in Bildern #19

Wochenende in Bilder

Hallo, du vollgepacktes Wochenende!

Samstag

Den Samstag in Bildern gibt es noch einmal ausführlicher aus der Sicht des kleinen Mannes → HIER

12von12

Heute gibt es ein Melonenfrühstück für den Sohn. Die Tante, unser Besuch über das Wochenende, schläft noch im Wohnzimmer und somit sitzen wir nur zu dritt am Tisch.

12von12

Ein bisschen Haushalt am Vormittag.

12von12

Der kleine Mann hilft fleißig überall mit, auch bei den Vorbereitungen für das Essen.

12von12

Denn zum Mittag gibt es Gemüseburger, vom Bratling bis zum Brötchen selber gemacht. Lecker!

12von12

Während die Tante und ich den Nachmittag am Markt verbringen und Eis schleckern, vergnügen sich Papa und Sohn zu Hause.

12von12

Noch ein paar Fotos für potentielle Nachmieter unserer Wohnung geschossen, dann ist der Tag auch schon wieder vorbei.

12von12

Sonntag

Wochenende in Bilder

Heute nehmen zwei Kuscheltiere den leeren Platz der Tante am Frühstückstisch ein.

Wochenende in Bilder

Halstuchdekorationen.

Wochenende in Bilder

Der Papa ist heute Vormittag arbeiten. Das scheint aber schnell vergessen, denn der kleine Mann hat nur Augen für seine Tante.

Wochenende in Bilder

Pünktlich zum Mittag sind wir wieder vollzählig und es gibt Milchreis mit Omas eingelegten Kirschen und Späthimbeeren frisch aus dem Garten.

Wochenende in Bilder

Den Nachmittag gibt es heute ohne Bilder, denn wir waren im Spaßbad ohne Kamera. Der kleine Mann hatte sichtlich Freude, fand das Kinderbecken irgendwann zu langweilig und ließ sich mit dem Papa stattdessen im Strudel treiben. Ehrlich gesagt, Spaßbad zum Sonntagnachmittag ist nicht gerade der entspannteste Zeitvertreib, aber das konnten wir uns schon denken. Nur so viel, im Kinderbecken sah man auf dem ersten Blick nur Eltern wie gestrandete Wale herum treiben.

Müde und erschöpft werden zu Hause die nassen Sachen aufgehangen, gewaschen wird später und das Abendbrot verspeist. So ist das Wochenende schon vorbei, in der nächsten Woche geht es wieder in die Dorfheimat.

Liebste Grüße,

eure Friederike

Hier gibt es noch mehr Wochenende in Bildern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.