Wochenende in Bildern #20

Wochenende in Bildern

Hallo, du verschnupftes Wochenende!

Wir verbringen unsere letzten Tage in der Dorfheimat, bevor wir für die nächsten zwei Wochen wieder nach Hause fahren. Passend dazu, haben der kleine Mann und ich eine Erkältung bekommen, wobei ich damit weniger zu kämpfen habe.

Samstag

Wochenende in Bildern

Frühstück am Ofen, da der frühe Morgen doch sehr kalt ist.

Wochenende in Bildern

Der Papa ist am Vormittag wieder beschäftigt, wie eigentlich immer, wenn wir in der Heimat sind.

Wochenende in Bildern

Daher fordert der kleine Mann umso mehr Zeit mit ihm ein.

Wochenende in Bildern

Ein bisschen wird noch im Garten gespielt, bevor es Mittag gibt.

Wochenende in Bildern

Heute gibt es eine Zucchini-Bohnen-Feta Pfanne aus Gartengemüse.

Wochenende in Bildern

Wie bisher jeden Tag, sind wir auch heute unterwegs. Dieses Mal ein Kaffeetrinken bei der Uroma.

Wochenende in Bildern

Wochenende in Bildern

Dort noch ein paar Himbeeren gepflückt, die beim Abendbrot schnell weggenascht sind.

Wochenende in Bildern

Sonntag

Wochenende in Bildern

Der Sonntag startet mit einem ziemlich verschnupften kleinen Mann.

Wochenende in Bildern

Daher sagen wir den Besuch bei einer Freundin ab und bleiben erst einmal zu Hause. Machen es uns auf der Hollywoodschaukel bequem, wobei der Kater etwas aufdringlich beim Kuscheln wird.

Wochenende in Bildern

Also schnell wieder ins Haus, wo der Pflaumenkuchen von Oma im Ofen entdeckt wird.

Wochenende in Bildern

Reste von gestern mit Kartoffeln und noch mehr Bohnen.

Wochenende in Bildern

Am Nachmittag fahren wir noch zur anderen Oma, um uns zu verabschieden.

Wochenende in Bildern

Etwas schaukeln mit der Tante, dann ist der Tag wieder vorbei und damit auch das Wochenende.

Liebste Grüße,

eure Friederike

Hier gibt es noch mehr Wochenende in Bildern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.