Wochenende in Bildern #22

Wochenende in Bildern

Hallo, erste Herbstblätter!

Wir sind wieder in unserem Baldzuhause und es steht für dieses Wochenende eine Menge an. So steht bereits seit einigen Tagen, eine Rüstung am Haus. Denn ein Teil des Daches muss neu gedeckt werden, weil es dort hinein regnet. Das bedeutet viel Arbeit für den Papa und viel Zeit, die der kleine Mann und ich gemeinsam verbringen.

SamstagWochenende

Der Tag beginnt heute wieder um halb fünf und scheint für die Dacharbeiten vielversprechend zu werden, denn eigentlich war Regen angesagt. Ab um 7Uhr treffen die ersten Helfer ein, sodass die Arbeit in einem Tag so gut wie erledigt werden kann. Der kleine Mann macht die Bauaufsicht und werkelt selbst ein bisschen umher.

Wochenende

Wochenende

Wir finden sogar noch Erdbeeren im Hochbeet. Die zwei Roten wurden bereits vernascht, bevor ich ein Bild machen konnte.

Wochenende

Für die vielen Helfer gibt es heute Soljanka und Bockwürstchen.

Wochenende

Wegen dem Lärm und dem vielen Trubel fahren der Sohnemann und ich nach dem Mittagsessen ein paar Straßen weiter zu meiner Mama. Dort kann er in Ruhe schlafen.

Wochenende in Bildern

Den Nachmittag verbringen wir ebenfalls dort. Meine Cousine, die nur drei Monate älter ist als der kleine Mann, und meine Oma kommen vorbei. Wir machen einen kleinen Spaziergang und die Kinder spielen im Garten und pflücken Weintrauben.

Sonntag

Wochenende

Nach einem frühen Aufstehen geht es zum zweiten Frühstück zu meiner Mama, denn die kleine Cousine hat dort übernachtet.

Wochenende

Wochenende

Die beiden Kleinen spielen den Vormittag über zusammen.

Wochenende

Wieder zurück wird noch kurz der Garten unsicher gemacht, bevor es Mittag gibt und so die Reste von gestern aufgebraucht werden.

Wochenende in Bildern

Am Nachmittag hat der Papa mit den restlichen Dacharbeiten zu tun und eine Freundin kommt vorbei.

Wochenende in Bildern

Liebste Grüße,

eure Friederike

Hier gibt es noch mehr Wochenende in Bildern

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.