Wochenende in Bildern #24

Wochenende in Bildern

Hallo, du leckeres Wochenende!

Wieder Kisten packen, wieder ein paar Dinge mehr Abbauen für den Umzug. Unsere Wohnung hallt mittlerweile ganz schön. Aber sich Stück für Stück von dem alten Zuhause zu lösen, macht es irgendwie einfacher.

Samstag

Wochenende in Bildern

4.30 Uhr: Heute wird wieder früh aufgestanden. Der kleine Mann scheint jedoch selbst noch nicht ganz wach zu sein. Die Stimmung ist dementsprechend, vielleicht drücken zudem neue Zähne.

Wochenende in Bildern

Morgenspaziergang und einen kleinen Wochenendeinkauf erledigen.

Wochenende in Bildern

Haare schneiden, bisher übernehme ich diesen Job, wenn auch nicht perfekt.

Wochenende in Bildern

Der kleine Mann hilft fleißig bei den Vorbereitungen für das Mittagessen.

Wochenende in Bildern

Heute gibt es Pizza: Hefeteig mit einer Soße aus Tomatenmark und Kräutern, belegt mit Gemüse

Wochenende in Bildern

Nachmittagsspiel

Wochenende in Bildern

Das liebste Spiel zur Zeit ist jedoch das Hüpfen auf dem Familienbett.

Wochenende in Bildern

Wir schrauben noch einige Möbel auseinander, dann ist der Nachmittag und der Tag vorbei.

Sonntag

Wochenende in Bildern

Guten Morgen aus der Spielecke. Der Vormittag besteht aus Aufräumen und ein bisschen Putzen.

Wochenende in Bildern

Heute ist außerdem Badetag. Spezielles Badespielzeug gibt es bei uns nicht. Ich finde, dies ist nicht nötig, denn das alte Lego aus meiner Kindheit oder Küchenutensilien eignen sich prima zum Spielen.

Wochenende in Bildern

Meine Salzteigfiguren, die ich an der Luft trocknen lasse, sind bald zum Anmalen bereit.

Wochenende in Bildern

Eigentlich sollte es heute Kartoffeln mit Spinat und Ei geben. Aber wie es immer so ist, geht man am Tag zuvor Einkaufen und vergisst die Eier. Alternativessen: Kartoffeln mit Kräuterquark und Zwiebeln und Bohnen in Tomatensoße

Wochenende in Bildern

Meine Schwiegermama kommt am Nachmittag vorbei. Wir beladen ihr und unser Auto mit allen Umzugskartons, die wir bereits gepackt habe, sowie einigen Möbeln…

Wochenende in Bildern

..und essen lecker Muffins.

So endet auch der Sonntag. Die nächsten Tage bin ich mit dem kleinen Mann alleine, da der Papa bei Bauarbeiten an einer Scheune mithilft. So hat er sich am Abend mit voll gepacktem Auto und der Oma auf dem Weg Richtung neue, alte Heimat gemacht.

Liebste Grüße,

eure Friederike

Wochenende in Bildern

Hier gibt es noch mehr Wochenende in Bildern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.