Wochenende in Bildern #33

Wochenende in Bilder

Hallo Plätzchenwochenende!

Ein kleinen Einblick in unser unspektakuläres Wochenende, aber gerade beim „Nichtstun“ kommt bekanntlich die Entspannung.

Samstag

Wochenende in Bilder

Zwischen grauen Tagen mal ein freundlicher Morgen.

Wochenende in Bilder

Wir nehmen uns der Chaosbeseitigung an. Bei uns ist es nie hundertprozentig aufgeräumt, das muss es  auch nicht. Beim Spielzeug vom Kleinen gilt jedoch schon immer die Regel. Liegt es herum, wird es nicht mehr bespielt. Sodass ich dort in regelmäßigen Abständen Platz schaffe.

Wochenende in Bilder

Im neuen Zuhause gibt es hier und dort noch unfertige Ecken. So haben wir endlich die Fotowand begonnen.

Wochenende in Bilder

Am Nachmittag kommt eine Freundin mit ihrer Tochter vorbei und wir backen gemeinsam Plätzchen. Die Ausdauer der Kleinen hält natürlich nicht lange an.

Sonntag

Wochenende in Bilder

Heute Vormittag gibt es eine Premiere, der kleine Mann guckt das erste Mal fernsehen. Wir leben ja seit einigen Jahren gänzlich ohne. Nur um Weihnachten packt mich jedes Jahr das Aschenbrödelfieber. Und in diesem Jahr durfte der Sohn mit gucken, auch wenn er schnell das Interesse verloren hat.

Wochenende in Bilder

Lieber geht er seiner derzeitigen Stickerleidenschaft nach.

Wochenende in Bilder

Einfaches Mittagessen: Sandwiches und für den kleinen Mann Kartoffelbrei mit Erbsen aus Uromas Garten

Wochenende in Bilder

Am Nachmittag setzen wir dann das Plätzchenbacken fort.

Liebste Grüße,

Eure Friederike

Hier gibt es noch mehr Wochenende in Bildern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.