Wochenende in Bildern #34

Wochenende in Bildern

Hallo, du ruhiges Wochenende!

Der November scheint in diesem Jahr voller Regen und so sehen wir auch an diesem Wochenende kaum einen Sonnenstrahl.

Samstag

Wochenende in Bildern

Der kleine Mann weckt uns heute etwas verfrüht um 4Uhr. Doch habe ich das Glück, noch einmal zwei Stunden schlummern zu dürfen, während er mit Papa und Oma frühstückt.

Wochenende in Bildern

Bei dem nassen, grauen Wetter bleiben die Aktivitäten hauptsächlich im Haus. Auf meinem Schreib- und Basteltisch herrscht daher wieder ein kreatives Chaos.

Wochenende in Bildern

Mittagessen: Vegetarischer Kartoffelauflauf

Wochenende in Bildern

Obwohl erst morgen Totensonntag ist, habe ich Lust zumindest in unseren Räumen schon ein bisschen weihnachtlich zu schmücken. Der kleine Mann findet dabei die großen Wunderkerzen, die ihm beim Anzünden aber nicht geheuer sind.

Wochenende in Bildern

Angekommen ist endlich der Walkanzug, jetzt kann der Winter kommen.

Sonntag

Wochenende in Bildern

Totensonntag/ Ewigkeitssonntag

Wochenende in Bildern

Wochenende in Bildern

Mittagessen: Schnitzel mit Kartoffeln und Gemüse

Wochenende in Bildern

Am Nachmittag kommen Uroma und Uropa zum Kaffeetrinken. So sitzen wir bei Kuchen zusammen und gedenken an diesem Tag allen lieben, von uns gegangenen Menschen.

Liebste Grüße,

Eure Friederike

 

Hier gibt es noch mehr Wochenende in Bildern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.