Wochenende in Bildern #41

Wochenende in Bildern

Hallo du kaltes Wochenende!

Trotz guten Schneetemperaturen scheint dieser sich in diesem Winter nicht sehen lassen zu wollen. Auch die Pflanzen spielen durch die schon zu milden Temperaturen verrückt und Frühblüher hatten teilweise schon Knospen.

Samstag

Wochenende in Bildern

Ein ungewöhnliches, neues Lieblingsessen sind beim kleinen Mann derzeit Rote Bete Häppchen, wenigstens ist er so gerne sein Brot.

Wochenende in Bildern

Eines der meist bespielten Geschenke vom 2. Geburtstag.

Wochenende in Bildern

Am Nachmittag gehen wir zum Geburtstagskaffee zur Uroma. Viele Kinder und neue Spielzeuge erwarten uns dort.

Wochenende in Bildern

Sonntag

Wochenende in Bildern

Papas Frühstückskombination am Sonntag.

Wochenende in Bildern

Draußen ist es kalt und windig, aber sehr sonnig, sodass wir uns etwas nach draußen wagen. Und natürlich wird der Hof wieder zum Abenteuerspielplatz.

Wochenende in Bildern

Ein gewünschtes Essen vom Papa in der Woche: Berliner Kartoffelsalat mit Bockwurst

Wochenende in Bildern

Aus dem geplanten Nachmittagsspaziergang mit einer Freundin wird dann leider doch nichts, denn bei uns scheint sich Magen- Darm eingeschlichen zu haben. Nicht der beste Start in die neue Woche und so verbringen wir den restlichen Sonntag mit ruhigem Spielen und einem Bad.

Wie war Euer Wochenende?

Liebste Grüße,

Eure Friederike

Hier gibt es noch mehr Wochenende in Bildern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.