Wochenende in Bildern #44

Wochenende in Bildern

Eine blogarme Woche geht zu Ende. Denn zunächst kam ich neben anderen Projekten und einem leicht schlafenden Sohn nicht dazu und nun streikt die Technik etwas. Wie es immer so ist. Trotzdem blicke ich auf ein schönes, abwechslungsreiches Wochenende zurück.

Samstag

Wochenende in Bildern

Der Papa ist nun das dritte Wochenende in Folge fast ausschließlich weg und so verbringen der kleine Mann und ich den Samstagvormittag in der Küche. Wir bereiten gebratenen Hering mit Kartoffelbrei für das Mittagsessen vor und…

Wochenende in Bildern

…backen aus einem Backbuch aus meiner Kindheit Windbeutel.

Wochenende in Bildern

Einmal schwimmt die Küche und zum Schluss gleicht sie einem Schlachtfeld.

Wochenende in Bildern

Eine kleine Planänderung am Nachmittag, wir besuchen meine Mama und holen später den Papa ab.

Sonntag

Wochenende in Bildern

Kleines Mittagessen am Sonntag, dem Gammeltag.

Wochenende in Bildern

Am Nachmittag machen wir uns auf den Weg zu einer Freundin in die nächste Querstraße. Ein kleiner Besuch bei den Hühnern darf natürlich nicht fehlen.

Wochenende in Bildern

Was am Samstag die Küche war, wird heute also das Kinderzimmer.

Wie war Euer Wochenende?

Liebste Grüße,

Eure Friederike

Hier gibt es noch mehr Wochenende in Bildern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.